gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserdichter MP3 Player ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 15:13   #18
Hafu

Also ich hab' mir letzte Woche den Speedo-MP3-Player gekauft (nach vorheriger umfangreicher Recherche im Web hinsichtlich User-Reviews).
Benutzt habe ich ihn noch nicht, weil er ein Geschenk sein soll, aber ich werde ihn natuerlich trotzem nach Uebergabe auch selbst testen und meine Erfahrungen hier posten.

Persoenlich mag ich eigentlich keine Musik beim Sport (auch nicht beim Schwimmen), da denke ich aehnlich wie Loretta, aber bei meiner Frau ist es umgekehrt. Sie ist auch jetzt gerade im moment wieder mit Ipod laufen, was nachhaltig unterstreicht,dass die Menschen eben von Natur aus unterschiedlich sind.

Der Speedo MP3-Player macht insgesamt einen wertigen Eindruck, wird am Gummiband der Chlorbrille befestigt, schwimmt im Wasser (was im See von unschaetzbaren Vorteil sein kann) und nachdem ich von Speedo noch nie ein Mist-Produkt in den Haenden hatte, denke ich, dass er (fuer die gezahlten 80 €)seinen Zweck erfuellen wird. Praxiserfahrungen folgen noch wie bereits erwaehnt.