Zitat:
Zitat von felix__w
...Wäre es nicht besser danach. Das Programm sieht ja so aus...
Da wir vorher einen Ausflug in der Gegend machen werden wir wohl nicht früher da sein.
Nachher warten wir wahrscheinlich sowieso noch. Oder lohnt sich die Pasta Party nicht.
Und wie ist es mit der 'Awards Ceremony and dinner'?
|
Ich wollte eigentlich weder an der Pasta-Party, noch an der Awards Ceremony teilnehmen, weil das für meinen Sohn uninteressant sein dürfte und durch die Kombi WK-Besprechung/lange warten/Pastaparty der komplette Donnerstag geblockt wäre. Wenn der Vorschlag allen anderen recht ist, würde ich aber wahrscheinlich zumindest mal auf einen Sprung vorbeischauen.
Zitat:
Zitat von felix__w
...
Eher nicht. Wenn wir baden/schwimmen werde wir es wohl eher beim Hotel machen.
Da es für uns Familienferien sind soll der IM möglichst wenige stören (d.h. nur Do und Sa).
|
Ich werde in jedem Fall mal auf der IM-Strecke schwimmen und die Family wird dann entweder noch schlafen oder dabei sein. Wundere Dich dann im Wettkampf nicht über Wellen, die Du im Hotelpool nicht hattest...
Zitat:
Zitat von felix__w
Was sind eigentlich so eure Ziele? Was erwartet ihr? Ich kann die (Rad-)Strecke sehr schlecht einschätzen und weiss auch nicht genau wie meine (Früh-)Form ist. Ich hoffe darum einfach mal <10:30 zu erreichen (u.a auch weil ich noch nie drüber war).
Felix
|
...unter 10.45h bei "normalem" Lanza-Wind ist mein Ziel (grob 1h+6h+3:45h). Ich schätze Dich 25min stärker ein (10min Rad, 15min Lauf) und denke, Du solltest Dir schon eine 10:20h vornehmen.
Grüße
A.