gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 11:13   #438
docpower
Szenekenner

Benutzerbild von docpower

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du ein Problem mit meiner Meinung hast und deswegen jedesmal anspringst wie ein Kettenhund? Diese Frage brauchst du jetzt aber nicht zu beantworten.
Doch, tu ich gerne.

Nein, Deine Meinung über Martin Engelhardt und Susanne Mortier sei Dir wirklich unbenommen. Und ich stimme Dir sogar zu, dass Intrigen jeder Art einen unappetittlichen Beigeschmack haben.

Zitat:
Die Tatsache, dass ich mich wiederhole kann ja nicht Grund für solch heftige Überreaktionen deinerseits sein.
Und daraus schloss er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
OK, lassen wir mal Wilhelm Busch Wilhelm Busch sein.
Vielleicht sind wir uns beide in unserer Argumentationsart ein wenig ähnlich? Bei Deinen posts habe ich oft, einen sagen wir mal, belehrenden Beigeschmack. Mag sein, dass Du die Szene wirklich sehr gut kennst. Und mag sein, dass ich mich mit meiner oberlehrerhaften Art daran reibe. Also ein "sorry" dafür.

Zitat:
Gut, dass du meine Meinung akzeptierst. Wie wäre es dann, wenn du den Teil meiner Meinungsfreiheit, nämlich mich zu wiederholen, auch akzeptierst und die Überlegungen der anderen usern diesen anderen usern überlässt. Hier sind lauter Erwachsene unterwegs. Denkst du nicht, dass die sich selbst äußern können?
Natürlich, auch wenn es sich in meinem post anders gelesen haben mag, stimme ich Dir 100% zu.

Zitat:
Rechtsmittel gegen was? Dagegen, dass ME sein Gedächnisprotokoll sieben Jahre später eingefallen ist? Dagegen klagen, dass Susanne Mortier zur Präsidentin des BWTV gewählt wurde. Das ist gar nicht so einfach, da nach der Satzung die Vereine Mitglieder des BWTV sind.
Ich habe keine Ahnung, wie man gegen den von Dir monierten Sachverhalt vorgehen könnte. Vielleicht Infos an die Landesverbände, an die Vereine? Würde vielleicht mehr bringen, als hier im Forum den steten Tropfen laufen zu lassen.

Zitat:
In der Tat geht es mir darum, weiteren Schaden von der Sportart Triathlon abzuwenden, auch wenn du es nicht glauben magst.
Warum sollte ich das nicht glauben?

Zitat:
Der Triathlonsport bekommt nicht unerhebliche öffentliche Mittel. Wenn jemand in den zuständigen Ministerien auf die Idee kommen sollte, dass ein Sportverband, dessen Ehrenpräsident - wenn dessen Vorwürfe stimmen, auch die damalige Führungsriege - einen Dopingfall vertuscht hat, keine saubere Anti-Doping Politik verfolgt, dann hat das Mittelkürzungen zur Folge. Schon mal darüber nachgedacht?
Da ist er wieder, der Tonfall, auf den ich Kettenhund spiele. Schon mal drüber nachgedacht? Die Fakten sind mir alle bekannt, Du bist nicht der Einzige, der Einblicke hat und hatte.

Zitat:
Die Analogie der Namen Docpower und Piggpower war ein Ausdruck der besonders feinen Ironie, oder
Jepp. Schweinedruck. Schweinedokter.

PEACE????
docpower ist offline   Mit Zitat antworten