|
Hallo Beni,
Danke für deine Zeilen und du hast schon Recht, der Sport ist für mich Segen und Fluch zugleich...
Ohne den Entschluß in 2006 mich an den Triathlon zu wagen (nach der von Null auf 42 Geschichte mit Bonn Marathon in 04/05 und meinem Rennradprojekt in 05/06) wäre meine Lebensuhr mit Sicherheit schon abgelaufen oder ich würde als fetter Alkoholiker in irgendeiner 1 Zimmer Wohnung vor mich hinvegetieren...
Andererseits steht und fällt mein Gemütszustand mit dem Verlauf meines Trainings.
Bin ich verletzt oder es läuft aus anderen Gründen nicht oder ich schaffe es mal wieder nicht eine Veranstaltung aus Panik vor den ganzen Leuten zu besuchen dann falle ich ins Bodenlose....
Dafür gibt mir der Ausdauersport aber in den Zeiten wo es gut läuft jede Menge Kraft und den Anflug von Freude.
Ist eben ein zweischneidiges Schwert.
Nachdem die Winterlaufserie in Duisburg nach meinen Achillessehnenproblemen gestorben ist liegt mein nächster Fokus auf dem Schwimmseminar in Uerdingen.
Mich dort mit einer Gruppe mir nicht persönlich bekannter menschen zu treffen und auch noch in Badehose bei meinen Gewichtsproblemen rumzulaufen stellt mich schon vor eine Riesen Hürde.
Aber zum Glück kenne ich das Schwimmbad gut und ich möchte eben im Sommer besser schwimmen können, die beiden Gründe reichen hoffentlich um dort am 21.2 zu erscheinen....
Nun wieder zum allgemeinen Jammern...
Über das Wochenende lege ich mal den Mantel des Schweigens.
Habe gar nicht trainiert und war auch so nicht gut drauf.
Also kann ich für die vergangene Woche nur 2x Rolle vermelden, Gesamttrainingszeit 3:20h.
Heute Mittag war ich aber schon ein bißchen Laufen.
Streng nach Vorgabe meines Trainers 15min getrabt und endlich mal schmerzfrei geblieben.
Nachher gehts noch ein bißchen auf die Rolle....
|