gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 12:21   #410
docpower
Szenekenner

Benutzerbild von docpower

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen

Das heißt aber nicht, dass ich jemanden, der eine andere Meinung zu dem Thema hat, sofort eine geistige Krankheit unterstelle.
Das habe ich ganz und gar nicht, das ist Deine Interpretation der Wikipedia-Definition.

Zitat:
Das scheint allenfalls typisch für docpower zu sein: Ihm passt meine Meinung nicht und weil ich diese wohl zu oft wiederhole, darf er mir sogleich eine psychische Krankheit attestieren.
Siehe oben.

Zitat:
Er ist ja schließlich Arzt (was er mit dem Namen docpower gerne unterstreicht) und Liebhaber von Fremdwörtern. Zu dieser Art der Argumentation möchte ich mich eigentlich nicht weiter äußern, da kann sich hier jeder selbst ein Urteil bilden.
1. Docpower war mein Spitzname zu Leistungssportzeiten im Triathlon, nicht mehr, nicht weniger (war ein Analogon zu "Piggpower").
2. Ich benutze nicht Fremdwörter, um mich daran aufzugeilen. Ich werde meinen Wortschatz nicht reduzieren, um Dir zu gefallen. Allerdings werde ich mich in Zukunft bemühen, auf "fremde" Fremdwörter weitgehend zu verzichten, allein um nicht damit eine unsachliche Angriffsfläche zu bieten. Ich gelobe also Besserung.
3. Deine Verquickung einer sachlichen Argumentationsebene mit meinen persönlichen Daten, vor allem meinem Beruf, lässt mich schliessen, dass Du ein Problem mit unserem Berufsstand hast? Neid? Schlechte Erfahrungen? ich möchte Dich bitten, das Berufsbild außen vor zu lassen, es gibt auch nette Ärzte.

Zitat:
Zurück zum Thema: Mich würde es sehr interessierem, welcher Funktionär der DTU wann, wohin und zu welchem Zweck auf eigene Kosten gereist ist. M-O schließe ich jetzt mal aus, sonst hätte er kaum das Ermittlungsverfahren am Hals. Ich wünsche mit zu diesem Punkt wirklich nähere Infos. Es soll niemand sein Licht unter den Scheffel stellen und ich überdenke meine Einstellung zu den DTU Funktionären gerne.
Ich.
War auf eigene Kosten in Cancun und in USA auf den Kongressen der ITU anlässlich der Tria-WM als Duathlonbeauftragter und Mitglied des ITU-Duathlon-Komitee.

Grüße
Docpower

Geändert von docpower (02.02.2009 um 13:12 Uhr).
docpower ist offline   Mit Zitat antworten