gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 19:44   #1330
Gürkchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gürkchen
 
Registriert seit: 13.03.2008
Beiträge: 847
Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Nach 33 min hat mein Körper signalisiert, dass er keinen Bock mehr hat. Ich redete mir gut zu, schließlich muss man sich auch ein wenig quälen. Bei Minute 41 blieb ich plötzlich einfach stehen. Das liess sich auch erst einmal gar nicht steuern.
Seit ich trainiere ist mir das noch nie passiert. Meine erste Gehpause! Ich befürchte, das war ein Warnsignal meines Körpers, der noch immer damit beschäftigt ist, die Zahnlücke zu schliessen und die Abwehr wieder aufzubauen.

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

Schönen Sonntag!!
Hi Andy,

Dein Körper muß zur Zeit im wahrsten Sinnes des Wortes "Knochenarbeit" leisten. Das Schließen der Lücke ist mit viel Heilarbeit Deines Körpers verbunden. Wenn Du Sport machst entziehst Du Deinem durch das Antibiotikum ohnehin schon geschwächten Körper noch die letzte Energie zum Heilen.

Halt einfach mal eine Woche die Füße still und der Tip von Pippi ist super. Laß dein Blut vorm Trainingslager noch mal checken (großes Blutbild mit Vitaminen und Mineralstoffen).

Aus leidvoller Erfahrung kann ich Dir nur raten auf Deinen Körper zu hören.

Viele Grüße und gute Besserung
Corinna
__________________
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

Marc Aurel
Gürkchen ist offline