gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Lanzarote
Thema: IM Lanzarote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 09:30   #50
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
Ich melde mich mal für 10 Tage ab. Finales "In-Form-Bringen" in Andalusien.
N-E-I-D-!!!! Hau rein und leg abund zu mal eine Gedenkminute für die ein, die bei 25°C im Büro sitzen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Zitat:
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
Wollte nur heute schonmal vorab die Frage stellen, ob man sich nicht vorm Wettkampf mal treffen könnte? Selbstverständlich auch gerne noch (zusätzlich) nachher, z.B. auf ein paar leckere Belohnungsgetränke :-))))

Falls Lust besteht, könnt Ihr ja schonmal über Ort und Zeitpunkt nachgrübeln. Vielleicht kennt ja einer auch eine nette Lokalität dafür.

Meine Reisedaten: komme am 15.05. an und fliege am 22.05 wieder heim.

Macht's gut und bis dann
Gonzo
Ich bin vom 12.-22.05. vor Ort, fände ein Treffen vor dem Wettkampf (und auch gerne danach) ebenfalls nett und mache mal einen familienkompatiblen Aufschlag:

Vorschlag 1: Vor der Wettkampfbesprechung. Irgendwo habe ich gelesen, daß man dort möglichst früh erscheinen soll, damit man im Schatten sitzen kann und nicht 90min in der prallen Sonnen ganz hinten stehen muß, wo man ohnehin nichts mehr versteht. Wenn wir früh dort wären, könnten wir die Wartezeit für ein Pläuschchen nutzen und unsere Vorwettkampf-Sorgen, -Ängste, -Nöte zu multiplizieren

Vorschlag 2: Warum nicht mal gemeinsam auf der IM-Strecke schwimmen? Wir könnten uns an der Tafel mitder IM-Strecke treffen und ein paar Züge kraulen. Anschließend können wir ja in einem der Strandcafes einen "con leche" schlürfen; wir können für Gonzo ja schonmal mitbestellen, damit er nicht lange warten muß, wenn er aus dem Wasser kommt - anschließend gehen wir dann ein wenig Laufen und sein Selbstbewußtsein wird spätestens am ersten Anstieg wieder ok sein wenn er mich keuchen hört.

Weitere Vorschläge/Interessenten (Felix? Putzmaschine? Weitere?)???

Grüße
A.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten