Heute abend war es
Power 2:
Um zwei Stück verbessert auf 15. Ging gut und bin auch zufrieden, allerdings habe ich vielleicht technisch etwas geschludert, man kann die hangpowercleans und bißl auch die sumodeadlifts sehr viel aus den Armen/Kreuz heben ohne die Knie allzusehr zu beugen, da mußte ich mich immer selbst ein wenig "ermahnen".
Morgen noch den "leichten Michl", dann habe ich wirklich mal alle Übungen einer Woche geschafft!
Zitat:
Zitat von derstoermer
Bestzeit - Jippie
Da geht also was. Die 10 km Bestzeit wieder runtergeschraubt - 42:39 Meine Beine fühlen sich wohl, der Rest sowieso.
|
Super! Glückwunsch. Ich glaub alle hier freuen sich mit Dir!
Zitat:
Zitat von Ravistellus
Grade sehe ich beim Blick in meine alte Tabelle, dass ich beim letzten Mal für die Burpees sage und schreibe 18:31 gebraucht habe. Wenn ich auch durch die andere Technik vielleicht etwas schneller war - 10 Minuten macht das nicht aus.
|
Eben. Hier gilt das gleiche wie für denstoermer: Super! Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Ich denke, es wird Zeit ein wenig mehr nach Aussen zu zeigen wer wir sind.
|
Werde mir vielleicht mal was bez. Sinatur überlegen, aber eigentlich finde ich so Understatement das Coolste!
Zitat:
Zitat von Nachtwandler
Ist das schön kuschelig hier in unserer Ecke
@mauna_kea: habe noch gar nix zu Deiner krassen Leistung beim easy circle gesagt. Da fehlen einem auch die Worte... Chapeau! Leute, wir müssen unseren Cheffe ein bissl im Auge behalten, er haut uns noch in dickermichel-Sphären ab
@Ravistellus: Ich finde die Steigerungen bei manchen hier in der Truppe enorm. Wir sind wohl alle näher zusammengerutscht, ist mein Eindruck. Du, Ravistellus, bist für mich der Härteste hier. Deinen Holzfällerkörper (Tschulligung  ) möchte glaube ich niemand durch die CF Einheiten wuchten. Dazu die Trainingsbedingungen in einer Wohnung mitten in Berlin... Meine Hochachtung hast Du!
Grüße an alle anderen  ,
Nachtwandler
|
Full Ack.