gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 23:02   #425
Nachtwandler
Szenekenner

Ist das schön kuschelig hier in unserer Ecke

@derstoermer: Herzlichen Glückwunsch. Hast Du gut gemacht. Dass Du Dich jetzt - hinterher - so gut fühlst, ist doch auch was. War der Eindruck beim Laufen selbst anders (Kraft/Puste/Schnelligkeit/Standing)?
Mein 10er findet in 2 Wochen statt. Du läufst am 28.3. einen HM? Den im Königsforst/Bensberg? Da starte ich auch, das wäre klasse.

@mauna_kea: habe noch gar nix zu Deiner krassen Leistung beim easy circle gesagt. Da fehlen einem auch die Worte... Chapeau! Leute, wir müssen unseren Cheffe ein bissl im Auge behalten, er haut uns noch in dickermichel-Sphären ab. Heute morgen habe ich diese Zeit mal als Richtstrick genommen, aber es hat nicht gereicht. Immerhin, unter 10min bin ich geblieben. Die Zwangspausen sind die Crux...

@Ravistellus: ich bin auch so einer mit, so meine ich, relativ wenig Leistungs-Steigerung im Vergleich zum Beginn mit Pre-Prep. Zur Erinnerung: da hab ich bei der 20min Übung 58 Runden KL-LS-SQ geschafft und brauchte 3 Wochen ehe ich mich hier outete. Bin halt etwas schüchtern (ich hab früher immer wieder mal Klimmis und so gemacht aber nie über ein bestimmtes Level hinausgekommen. Nun gehts wieder aufwärts, mit dem richtigen Training halt.) Ich finde die Steigerungen bei manchen hier in der Truppe enorm. Wir sind wohl alle näher zusammengerutscht, ist mein Eindruck. Du, Ravistellus, bist für mich der Härteste hier. Deinen Holzfällerkörper (Tschulligung ) möchte glaube ich niemand durch die CF Einheiten wuchten. Dazu die Trainingsbedingungen in einer Wohnung mitten in Berlin... Meine Hochachtung hast Du!

Grüße an alle anderen ,
Nachtwandler
Nachtwandler ist offline