gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 13:16   #1208
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich mag den Pelz nicht nur in der Badehose nicht.
Ich kann mich nicht ausstehen, wenn ich so aussehe.
Das ist mitm Rasieren genauso. Dreitagebart geht gerade so, danach kotzt mich mein Spiegelbild an, ich fühle mich assi und ungepflegt.

Ansonsten muss ich doch nochmal aufzeigen, bevor ich abhaue: bitte keine Beileidschreiben mehr in mein PN-Fach schicken...
Ich hab ne sehr eigene Meinung über meine "Ex-Schwiegermutter in spe" und demnach keine sehr enge Bindung zu ihr (gehabt).
Nur bei meiner Kleinen sieht das anders aus und was mich eigentlich fertigmacht, ist dass ihre Mutter rigoros und unbelehrbar der Meinung ist, sie habe bei der Beerdigung ihrer Oma nix verloren.

Ich kläre das aber mit der Kurzen, was sie will und denkt und entscheide dann mit ihr alleine, was wir machen.
Da ich bis einschliesslich Dienstag frei habe und einiges hier zu erledigen hätte, kann ich mir sogar vorstellen, die vier Tage mit ihr hier zu verbringen, zumal das Wetter hier scheinbar freundlicher ist.
Ich hab grad nen irrsinnig schönen Frühlingstag vor der Türe (wo ich jetzt gleich rausgeh...), der mich mehr lockt als nasskalter Winter im Zigeunerwagen.