gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 13:15   #1204
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Mad Max Beitrag anzeigen
...und nu ab und den 100/100 Lauf von heute Morgen nachholen
ja, gleich.
Hab jetzt grad erstmal gefrühstückt, nachdem ich heute morgen nüchtern ausm haus bin und vorhin noch in der Firma vorbei bin, um der Lupine eines Kollegen nen neuen Akku zu verpassen.
Dann wollte ich eigentlich den frischen rechner mal aufbauen, aber ich glaub, ich werf mich dann erstmal ans Gitane und die Elefant, die meiner Zuwendung harrt.
Auf die Sendung heute abend kommts nu auch nimmer an und ich glaube eh nicht, dass ein neuerer Rechner was ändern wird.
Bisweilen funzts ja einwandfrei und die Konsequenz, mit der es die letzten Male in die Hose ging, spricht nicht gerade für die Rechnertheorie, da an dem absolut gar nix geändert wurde und alles Probieren nach dem Trouble-Shooting-Plan exakt NULL brachte.
Ich mag vielleicht in Sachen EDV, Netzwerk und sonstigen Compi-Angelegenheiten nicht die absolute Leuchte sein, aber ganz doof und ahnungslos bin ich nu auch nicht...

Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Wasserwaage, Zollstock?
Das Ergometerdingen war absolut ätzend eingestellt und die Pedale waren ultrabrutal weit auseinander.
Als die Mutti am Bildschirm mir bei 280Watt sagte, wir könnten auch aufhören, wenn ich nimmer könnte, hab ich die Idee dankend aufgenommen, um nicht mit klatschnass durchgeschwitzter Hose dann da rauszugehen.
Das Kreuz tut mir jetzt noch weh, wenn ich daran denke.
Sattel zu niedrig und zu weit vorne, Abstand zum Lenker zu kurz und keine Überhöhung.
Quasi wie aufm Hollandrad, und das ohne Frühstück...

Geändert von sybenwurz (30.01.2009 um 13:21 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten