gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 00:54   #1197
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Nachdem es mir morgen an den Kragen geht, muss ich nochmal was schreiben...
Die beiden vergangenen Tage vergingen wie im Flug.
Gestern hab ich mich des Gitane´s angenommen.
Steinalt das Ding, jedenfalls älter als es aussieht und nix passt.
Wird aber sicher n Produkt nach dem Motto "Die Braut haut aufs Auge".
Freut euch auf Bilder.
Wird n Single, eh klar.
Gestern hats den Knaben, der als letztes noch mit mir nach Sondershausen zu der Untertage-MTB-Fahrerei wollte, zu Fuss aufs Kreuz gelegt.
Drei Brustwirbel gebrochen.
Alle anderen, die Anfangs lauthals "HIER!" geschrieen hatten, haben nach und nach die Segel gestrichen, nachdem sie in der Ausschreibung irgendwas von 18% gelesen hatten.
Aber warten wir erstmal den morgigen Besuch beim Doc ab und was dabei rauskommt.
Eigentlich gehts mir blendend, ich fühl mich topfit und hoffe, dass dieser Eindruck nicht täuscht.
Irgendne dämliche Diagnose und damit verbunden n Sportverbot für n paar Monate wäre echt ziemlich übel, daher bin ich grad gar nicht so locker.
Ne zwote Geschichte verhagelt mir ausserdem das Gemüse: die Oma der Kurzen iss drauf und dran, in die ewigen Jagdgründe einzugehen.
Klaro, dass die Kleine, die das natürlich voll mitkriegt, jetzt vollkommen neben der Spur ist.
Nachdem ihre Mutter sich ja hier abgeseilt hat um nen Fahrradladen aufzumachen (ua., ... ), weil sie das Gras auf der anderen Seite als grüner empfand, war die Lütte ja die meiste Zeit in Omis Obhut und den Rest kann sich nu jeder selbst zusammenstricken.
Jedenfalls grad auch nedd so doll.
Gibt jedenfalls aktuell n paar Dinge, die so überflüssig wie n Kropf sind.

Ma sehn, ersma gehts morgen früh zum Doc und dann sammel ich endlich meinen neuen Rechner auf.
Anschliessend gehts dem Gitane an den Kragen und danach muss ich allmählich schauen, wo der Lauf für 100/100 noch eingeschoben wird.
Glaube nämlich nedd, dass mir morgens um sechs danach sein wird...