gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crossfit: Eine neue Trainingsmethode revolutioniert das Ausdauertraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 17:22   #166
Hugo

ich hab nie behauptet dass irgendwas schon längst gefunden wurde, auch hab ich nie behauptet dass CF was altbekanntes wäre oder von irgendwelchen weinen in neuen schläuchen gesprochen.

die aufforderung war ja gerade an die gerichtet die es "nicht glauben" weiterzulesen...dieser bin ich nachgekommen.

ich sag ja noch nichtmal dass cf schlecht sei oder nix bringen würde, aber dieses "crossfit allein macht dich zu nem besseren triathleten" geht mir echt auf den keks. vergiss das stundenlange grundlage schrubben, trainier 30min am tag, danach guggste bischen RTL und im sommer wirst dus allen zeigen.

ich beschreib hier in erster linie manua und n stück weit michel, der strömer oder wie er sich schreibt und n paar andere deren namen mir jetz nich mehr einfallen wollen.

und so ne aussage, die du so oft von mir gelesen haben willst poste ich gar nicht so oft....kannst mich da ma zitiern?