Zitat:
Zitat von mauna_kea
@ravistellus
asche auf mein haupt. hast natürlich recht. aber ich bin bei beiden jetzt nicht soo firm. meine idole waren immer jimmi page und ritchi blackmore (früher nannten sie mich immer ritchi)
|
Yeah! Yeah! Yeah!!! Dir ist natürlich klar, dass ich auch nicht anders kann, als Dich ab jetzt Ritchie zu nennen, oder? Sowas erzählt man schließlich nicht ungestraft.

So weit habe ich es leider nicht gebracht. Aber Page und Blackmore stehen natürlich ganz oben! Die Solo-Platte von Page (Outrider) hatte ich doch hier schon mal erwähnt. Unglaublich gut.
Aber zum Thema: easy circle. Bin über drei Minuten über meinem ersten Versuch geblieben. Das stört mich aber nur in Maßen, denn ich habe diesmal alle KL richtig gemacht - naja, was bei mir so richtig ist ... aber eben keinen einzigen gesprungen! Dass das massig Zeit gekostet hat, habe ich in Kauf genommen. Ebenso bei den LS - keinen einzigen auf Knien, alle echt! Obwohl die letzten 30 schon ziemlich hart waren und nur in 5er-Packs gingen. Trotz zeitlicher Verschlechterung sehe ich also vor allem die qualitative Verbesserung.
In diesem Sinne! Morgen habe ich Pause, weil ich bis abends unterwegs bin ...
Ciao
Ravistellus