gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 10:29   #5365
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ok, dann rück mal Infos rüber
Wie sehr Anfänger ist Anfänger?
Leute, die noch gar nicht kraulen können? Oder eher so ähnlich wie hier der Kurs, wo man schon ne bestimmte Strecke am Stück kraulen kann?
Geht quasi bei Null los, da meiner Meinung nach gerade die, die im Prinzip schon "schwimmen können", nochmal enorm von den Basics zum Thema Wasserlage und Atmung profitieren.

Das Schöne an einer Kleingruppe ist ja, dass man, im Gegensatz zum "normalen" Vereinsschwimmen über einen längeren Zeitraum konstante individuelle Betreung hat und es nicht immer nach dem Motto geht: Friss oder stirb.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ok, irgendwann wirds nix mehr beim Bäcker geben, aber dann schicken wir den halt mit der Flinte inn Wald, ne Wildsau hopsnehmen oder n paar Rehe und zweigen ei meinen vermietern oder sonstwem ne handvoll Kartoffeln von den 400 eingelagerten Tonnen ab.
Nach "Natural Eating" wird das dann zwar alles andere als die ideale Ernährung, gibt aber sicher n gigantisches Fest...
Das ist echt spannend, wenn man das mal weiterspinnt. Ich hab da mal meine Mutter zum Thema " Winter '46 in der Großstadt" befragt. So eine Situation ist sehr schnell (innerhalb von Tagen) nicht mehr lustig, um das mal vorsichtig zu umschreiben...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten