@Wagnerli: Dann drücke ich mal die Daumen, daß die Küche einigermaßen pünktlich, vollständig und heile geliefert wird und dann beim Aufbau auch alles gut geht. Möbel-Bestellen ist irgendwie immer Chaos. Bei mir ist echt schon wenig schief gegangen, aber das war sehr lustig. Über meinem Einbaukühlschrank ist ein Klappfach. Da ist ein Griff dran (macht Sinn). Jedenfalls hatte die Klappe eine Bohrung, die einige cm breiter war als der Griff breit war. Also hab ich da angerufen. Ergebnis: Sie haben mit eine andere Klappe geliefert (nicht etwa einen anderen Griff). Die Klappe hatte eine Größe und Farbe, die überhaupt nicht in meine Küche paßte. Ich wieder da angerufen. Ergebnis: Ich hab die Klappe in den Müll geworfen und im nächsten Baumarkt zur ursprünglichen Klappe den passenden Griff für 2 Mark gekauft
Vertelefoniert habe ich übrigens in der Summe um 8 Mark ...
@dieAndy: Gute Besserung mit dem Zahn. Aber schön, daß denen das aufgefallen ist, nachdem sie Dich schon ne Weile gequält haben
Rolle find ich schrecklich. Ich hatte sie mir ja geholt, weil ich dachte, ich wäre dauernd erkältet. Raugestellt hat sich dann, daß meine Nebenhöhlenprobleme von einer Hausstauballergie kommen. Beste Voraussetzungen für Rolle im Wohnzimmer
Laufband geht irgendwie gar nicht. Aber bei uns ist es ja auch selten so kalt und die Wege selten so zugeschneit, daß man draußen nicht laufen kann. Das ist der Vorteil am rheinischen Plattland.
Aber bei mir hat sich die Frage mir dem Laufen und Radeln diesen Winter ja leider eh eher selten gestellt