|
So, heute wird mal etwas früher rapportiert, da ich wild entschlossen bin, früher als sonst die Segel zu streichen.
Der Lauf heute morgen war mal wieder ziemlich krass, da ich noch vollkommen knülle war, als mich der Wecker ausm Tiefschlaf riss.
Das geht irgendwie nachm Prinzip Zufall;- ich könnte jedenfalls keine Ursache dafür angeben und hätte keinen Anhaltspunkt dafür, vorm Pennen besonders groggy gewesen zu sein.
Letztlich bin ich auch sicher, dasses nix bringen wird, früher in die Falle zu klettern, aber irgendwie iss das einfach so im Hinterkopf verankert.
Wahrscheinlich wärs sogar besser, extra lang aufzubleiben...
Wie ich das am Donnerstag machen soll, weiss ich noch nicht.
Wie man dem Laber-, 5-Jahresplan- oder sonstigen Freds der Frolains und auch anderer entnehmen kann, isses ja nedd so einfach, in nem zeitlich relevanten Rahmen nen Termin beim Doc zu kriegen, so dass ich wegen dem Kontakt zum Kardiologen nen Kumpel eingschaltet hab. Und der hat kurzerhand nen Termin um 7:30Uhr am Freitag rausgehauen.
7:30Uhr.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: S I E B E N U H R D R E I S S I G !
Rechnet man die Zeitverschiebung hinzu, iss das hier im Osten mitten in der Nacht.
Ich mein´, nicht, dass ich das eventuell nicht überleben würde, aber um diese Zeit bin ich bestenfalls zu gar nix zu gebrauchen;- wenn überhaupt.
Morgens um halb Acht findet man bei mir sicher alle Krankheiten und Seuchen, aber niemals nen Hauch von Blutdruck oder Herzschlag.
Die Aussicht, dass vielleicht irgendwer sich für die Ingredienzen meinen Blutes interessieren und mir nen Aderlass dazu verordnen könnte, belastet meine Psyche schwer, das wird hart um diese Uhrzeit, ganz hart.
Das überschreitet Grenzen.
Beim Gedanken daran würgt mich die eisige Faust des Todes und die Idee, dass vor Mittag kalter Stahl in meine Venen getrieben werden könnte, zwingt mir Schweissperlen auf die blasse Stirn.
Schöner Bockmist!
Die nächste Frage folgt natürlich auf den Fuss: ich muss allerspätestens um Sieben los;- und davor dann noch Laufen???
Oh weh, oh weh...
Aber wenden wir uns erfreulicherem zu: ein hübscher Stahlrahmen von 'Gitane' hat sich in meine Bestände verirrt und ein feiner Restposten nicht mehr produzierter Campateile wechselt in den nächsten Tagen zu nem absolut erfreulichen Kurs den Besitzer, und zwar in die richtige Richtung. Zu mir also.
Und falls jemand von euch da draussen noch n kleines Softride im Keller liegen hat: bescheidgeben.
Obwohl die giftgrüne Perle noch hier steht, bereue ich wie schon angekündigt natürlich plangemäss ihren Verlust, zumal sie mir in ihrem Kampfanzug mit 2x10-Ultegra deutlich weniger gut gefällt als auf Boras und mit Körbchen.
Da hilft mir auch das Gitane in weiss-rosa und die Aussicht, damit noch nen voll fetten Eingänger auf die Räder zu stellen, nicht drüber weg.
Aber erstmal abwarten, bis der Freitag rum ist. Der frühe Termin lässt wirklich erwarten, dass die Freunde beim Herz-As alle Arten von Seuche und alles, was der Herr verboten hat, an und in mir finden und mir sicher gleich den Gnadenschuss setzen wollen werden.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|