ja wir waren heute zur Vernehmung.Zur Frage wie geht es jetzt weiter? also die vernehmende Polizistin wollte ja alles ganz genau wissen und hat ein langes Interview mit meiner Tochter geführt.Da war mein Versuch das ganze mit einem kurzem "Nein,nicht schuldig"abzuhacken vergebenes.Nun ist es eine sehr ausführliche Aussage geworden und wir reichen noch eine Verlaufskopie aus dem PC zur Entlastung ein und dann müssen wir abwarten.Auf jedenfall habe ich nicht viel geredet und meine Tochter hat sich hoffentlich nicht um Kopf und Kragen geredet, obwohl ihr nichts anderes übrig blieb als alles mögliche zu erzählen.Sie wurde ja regelrecht ausgequetscht von der diensteifrigen Frau.Eigentlich sieht das nach Einstellung des Verfahrens aus sagte sie wollte sich aber nicht 100%ig festlegen.Auf meine Frage warum man so eine Anzeige dieses Mädchen überhaupt annimmt und sie stattdessen nicht lieber nachhause geschickt hat mit der Ermahnung die Passwörter doch lieber geheim zu halten sagte sie, jeder kann eine Anzeige machen.Ok, wir können auch eine Anzeige machen aber sinnvoller wäre es abzuwarten bis die Schuldige gefunden ist und diese dann anzuzeigen auch wegen Beleidigung weil dieser/diese ja auch meine Tochter Beleidigt hat.Eine Anzeige wegen "Anstiftung zur Straftat"wegen Überlassung des Passwortes geht nicht, weil meine Tochter ja nichts mit dem Passwort angestellt hat was sie da zugeflüstert bekam.So, falls das jetzt wieder alles zu kompliziert war, macht euch nichts draus.Ich verstehe es auch nicht so ganz

alles weitere dann....