Zitat:
Zitat von Axel
Genau, da hat er sein Wimpelchen schnell umgehängt, als ihm der Gegenwind zu stark wurde. In früheren Publikationen war das noch anders zu lesen.
Ich halte Herrn Marquart vor allem für einen Publicity-Spezialisten... "Von einem der auszog der neue Strunz zu werden."
Wenn man etwas nur oft genug wiederholt, dann glauben es die Meisten irgendwann. Herr Marquart wiederholt immerwieder was er für ein Lauffachmann ist... dadurch ist er das nun irgendwie geworden.
Die meisten seiner Angaben sind so neu nicht, aber sehr konsumig verpackt, schön präsentiert (das war auch schon das Geheimnis des Strunz).
Das ein junges Bürschchen, frisch von der Uni, seine erste größere Publikation gleich als "Laufbibel" überschreibt... das hat sich noch nicht einmal Herr Strunz getraut. Und der hatte wenigsten ein paar Jahrzehnte praktische Erfahrung.
Ich kenne Herrn Marquart persönlich nicht. Sein extrem selbstbewusstes Auftreten ist mir aber unheimlich unsympathisch.
Axel
|
So isset!
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|