Zitat:
Zitat von iron-bambi
Gerne doch: 33:30, 1:13, 2:40
warum eigentlich dieser leicht überhebliche Ton deinerseits, wir wissen beide nicht alles, ich versuche bloß auch im hohen Sportleralter noch was dazu zu lernen.
Die Pulsveränderung spielt sich übrigens innerhalb der letzten drei Monate ab... liegt aber sicher auch daran, dass ich etwas mehr laufe derzeit, deshalb will ich auch keine voreiligen Schlüsse ziehen
Good night
Bambi
|
ok! dann bist du die Ausnahme
bei dem hohen Tempo nur auf Ferse? ich kanns mir nicht vorstellen
und die Pulsveränderung erst die letzten Monate? obwohl du schon lange läufst? da würde ich mir Gedanken machen..
auf jeden Falle interessiert es mich, ob ein über 30Jähriger?? .. noch seine Lauftechnik völlig verändern kann, das verletzungsfrei und dabei dann auch noch schneller wird, also halt uns auf dem laufenden...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Interessant.
..
Ach ja, und dann meint sie noch, dass wir und auch PMP jemanden kennen, der seit mehr als nem Vierteljahrhundert auf den Hacken rennt, und zwar heute schon mehr, als die meisten von euch zusammengerechnet in ihrem Leben schaffen werden und auch mit Marathonzeiten, die nur knapp oberhalb von dude´ns liegen, und der lacht nur über die krampfhaften Bemühungen, auf Zehenspitzen hinter irgendwelchen Vorfusslaufaposteln herzurennen... 
|
na der Stefan ist ja nur ein mal ne 33er gelaufen, die meisten seiner hunderttausender kilometer wars wohl mehr 6min/km und ich würde da eher sagen, der Fuss patscht bei ihm mittig auf
vielleicht hab ich da auch nur andere Vorstellungen von dem was ich als "auf Ferse laufen" bezeichnen würde