gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus Griechenland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 20:13   #8
TheoKo
Szenekenner

Benutzerbild von TheoKo

oh... das ging aber schnell... kaum kurz ins Studio und schon sind viele Antworten zu lesen....

Dass es hier sehr lustig ist, habe ich schon bemerkt, ich beobachte das Ganze schon seit einigen Monaten...

Also ich lebe nicht am Wasser, wenn damit das Meer gemeint ist, aber an einem See (der leider zum Schwimmen nicht geeignet ist)...

Die Gegend hier ist wirklich wunderschön und bestens zum Training geeignet... allerdings... kalt wird hier auch... vielleicht nicht so extrem wie bei euch, aber schon richtig...

Der Athenmarathon ist wirklich immer zur selben Zeit mit dem NY Marathon... ist kein richtig schöner Lauf finde ich... schwer halt... aber das Gefühl die klassische Strecke zu laufen und der Zieleinlauf im Kalimarmaro- Stadion (Olympiastadion von 1896) hat schon was berührendes...

Ich freu mich wirklich über euere Antworten und wünsche alles ein wunderbares und ausgeglichenses Trainingsjahr... Ich bin jemand der das Training wirklich liebt und den Wettkampf nur als Dankeschön für sich selbst sieht...
TheoKo ist offline   Mit Zitat antworten