gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 09:16   #324
machmal
Szenekenner

Benutzerbild von machmal

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
death by pullups
während ihr euch den bauch vollschlagt und auf der couch rumlungert hab ich noch meine abendsession durchgeführt.
Denkste. Da haben wir ungefähr zu gleichen Zeit die gleiche Einheit in ungefähr der gleichen Zeit gemacht

Bei mir ist die Meilenrunde im Ort recht hügelig, aber schön. Die erste ging flott von der Socke. Die Thruster zwischendurch gingen eigentlich. Die Gewichtsreduktion kam immer zur rechten Zeit. Aber ohne Pause ging es trotzdem nicht.

Die zweite Laufrunde war dann nicht so doll. Zum einen haben die Beinchen weh getan. Andererseits war es auf einmal so glatt, dass ich sehr vorsichtig machen musste. Schade, das hat mich mindestens ne Minute gekostet.

Die Klimmzüge gingen erstaunlich gut. Allerdings gin bei den letzten Zügen der letzten Wiederholungen so gut wie nix mehr.

Schöne Einheit zum Wochenausklang. Meine fehlenden Einheiten (Tabata und Eva) werde ich wohl in der Ruhewoche machen.
Aber ich war ja noch laufen und klettern.

Schöne Woche wünscht der Holger