Zitat:
Zitat von mauna_kea
@stoermer
wenns geht einfach nur ne halbe Woche trainieren, damit die Beine frisch werden.
Montag und Dienstag richtig zB. die beiden Einheiten mit Laufen ( CF26 und CF27 ) am Mittwoch dann Kraft (W11) und danach pausieren (Do und Fr) bis zum Lauf am Samstag.
Falls du dich Mittwoch schlapp fühlst, lass auch die W11 ausfallen oder mach sie nur locker. Regeneration ist in diesem Fall wichtiger.
Sonntag kannst du ja dann wieder angreifen
.....
Deine Analyse wird natürlich mit Spannung erwartet.
|
OK! Das klingt gut! Mit W11 am Mittwoch wirds schwierig, da bin ich doppelt arbeiten und erst gegen 20 Uhr wieder zu Hause. Ansonsten werd ichs so umsetzten wie befohlen

.
Kann übrigens noch was zur Regeneration sagen: Meine Beine erinnern mich nicht an das scharfe Läufchen von gestern, konnte heute morgen schon wieder voll in die Pedale treten um den Zug noch zu bekommen.
Analyse bzgl. Laufen mache ich entweder heute noch oder an den Regenerationstagen Do/Fr. Bin selbst gespannt
Zitat:
Zitat von mauna_kea
noch was:
hat jemand ne idee wie wir günstig an ringe kommen. 
Hab zwar im Netz einige Händler gefunden, die verkaufen aber meist Kinderringe, die nur bis 50kg gehen und soviel wollte ich dann doch nicht abnehmen. 
und die für erwachsene sind mir zu teuer (ca.45Euros)
ausserdem brauchen wir noch verstellbare Bänder.
Probleme über Probleme.
|
Oh nein, nicht die Ringe. Ich ahne schon mein Versagen
Lasst uns dann aber auf jeden Fall ne Sammelbestellung machen!