gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 17:07   #308
hellhimmelblau
Szenekenner

10km Lauf + Rad locker

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Wer mal die Langhantel werfen möchte, hier eine Variante auf einem Parkplatz

Snatches:
http://media.crossfit.com/cf-video/C...TrainerWOD.wmv
ich habe auch pump-Gummi Gewichte und das könnte ich auf dem Spielplatz bei uns hinterm Haus versuchen, aber da glotzen dann wieder einige Leute und als Frau mit Gewichten macht man sich noch mehr Zuschauer als ein Mann

heute der 10km Lauf der WLS war eine Katastrofe.Durch die Ernärungsumstellung bin ich in eine ungewöhnlichen Situation geraten , ich mag das eigentlich nicht garnicht schreiben aber anscheinend muss ich mich vor einem WK mit der Ernährung anders verhalten Ich habe wohl gestern später nachmittags oder früher abend zuviel von Kohlsuppe und Obst gegessen.Heute morgen ging auf Toilette garnichts, aber nach 5km "musste" ich dermaßen, das ich bestimmt fast 8 min auf Klo gesessen habe.Dann bin ich noch die letzten 5km gelaufen aber auf die Zeit habe ich dann nicht mehr gekuckt.Durchfall wars aber nicht, sowas habe ich noch nie beim WK gehabt
heute habe ich das erste Mal die Milch im Kaffee weggelassen, und ich weis nich ob ich das beibehalte weil mir der Kaffee mit Milch besser schmeckt.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline