gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 12:48   #305
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern morgen an die heartbreaker gemacht und hatte leider einen kleinen Einbruch. Kann auch bisschen an fehlender Motivation durch Zeitknappheit gelegen haben, aber die Burpees waren auch hammerhart. Hatte am Vortag die burpee pull ups gemacht und bin ja auch noch nicht so ganz durch die Erkältung durch, vielleicht deshalb. Eigentlich hatte ich aber bei den WODs an den Tagen davor ein gutes Gefühl. Naja, bin jedenfalls bei CFM gestartet und es lief auch erst mal gut - außer dass dieses Nike-Springseil mich nervt, ich glaube, ich brauche auch ein speedrope - bis dann die burpees kamen, die haben mich ja fast umgebracht. Jedenfalls war schnell klar, dass ich auf CFM viel zu lange brauche und viel zu spät zu meinem Seminar komme. Also bin ich glatt auf OFM gewechselt, das hat grade so hingehauen. Mein erster Ausrutscher auf OFM bis jetzt habe ich immer noch IFM hinbekommen. Wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt.

Heute morgen bin ich auch nicht aus dem Bett gekommen, aber Schwimmen gehe ich jetzt noch und heute abend wollte ich die tabatas machen, da ich heute auch wieder meine osteopathisch verordneten kurzen Laufabschnitte machen will, das lässt sich schön kombinieren.

Bis denne

Ravistellus

P.S.: Danke an dickermichel für das prompte Posting des Artikels. Meine Richtung der Umsetzung deckt sich eigentlich genau mit Deiner, nur dass ich noch nicht so einen schönen Namen dafür hatte. Ich habe vor allem noch Brot-Attacken zwischendurch, aber über weite Strecken komme ich schon ganz gut klar.