gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad-Auswahl für Lanzarote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 14:05   #38
Rene
Szenekenner

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Mögliche Erklärungen:

1. Juhansson ist ein TIER, Andersson dito

2. die Strecke ist zwar geändert, mehr Einfluss dürften allerdings die frisch geteerten Stücken gehabt haben

3. der Wind war am Renntag auch nicht schlimmer als in anderen Jahren (war nicht dabei, kann das also nicht beurteilen - weiß aber, wie ich mich über die Jahre an den böigen Sturm gewöhnt habe und den nicht mehr so dramatisch finde)
Juhansson interessiert der Wind garnicht vorallem auch beim Laufen, wenn die "Kante" rollte, dann rollt sie

Der Wind war definitiv anders als sonst. Sind aber nur subjektive Werte von mir, da ich es nur von Startern gehört habe, die schon öfter dort waren. Es muss aber nicht deshalb langsamer sein, da man auch mehr Rückenwind hatte. Trotzdem kostet es meiner Meinung auf die Gesamtbelastung mehr Kraft und dies sieht man an an den Marathonzeiten. Da war Juhansson auch langsamer und Liebetrau meinte auch, dass es so hart war wie nie.

btw. Frag mal Mr. A wie gut es war 4h56min zu fahren, der konnte nach 20km Lauf nur noch gehen und wollte NIE wieder einen Ironman machen.