gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 19:03   #1156
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Übrigens hatte meine Polar-Uhr vor dem Lauf beim Test (weiß nicht, wer von Euch das kennt: 3 min liegen, dann aufstehen und noch 3 min stehen bleiben; das wertet die aus im Vergleich zu den Malen davor und sagt, ob man regeneriert ist oder eben nicht) gesagt, ich hätte in den letzten Tagen wohl intensiv trainiert und sei erschöpft
DAFÜR war der Lauf gar nicht so schlecht ...
Das du dich auch immer selbst so auf die folter spannen musst Aber gut, dass es heute zu einem Lauf gereicht hat und die Ergebnisse des Bluttests irgendwie Sinn machen. Und dann bin ich mal gespannt, was dein Hausarzt zur Schilddrüse sagt!
@dieandy: Das mit den Schmerzen im Fuß kann unterschiedliche Ursachen haben. Entweder ist es eine Frage der Gewöhnung, die Schuhe sind zu eng zu, die Fußplatten sind nicht optimal eingestellt oder aber in letzter Konsequenz: Die Schuhe passen nicht. Bevor du dir nun sofort neue Schuhe kaufen willst (typischer Frauenreflex ) teste erst einmal die anderen Optionen aus. Du musst mit dem Ballen treten, das ist wichtig. Was die angesprochene Fersenhaltung angeht: Keine Ahnung. Da ist jeder anders. ich fahre mit einer sehr spitzen Fußhaltung. Aber das ist meiner Meinung nach so ein Glaubenskrieg. Keine Ahnung, ob es dazu große wissenschaftliche Erkenntnisse gibt...
Oh, gleich gibt es was zu Essen beim Wagnerli und Hazelman. Letzterer kocht. Hoffentlich reichen die Portionen Heute war ich 4 Std und 105 km unterwegs. Am Anfang dachte ich, dass es mich noch an einer Stelle mit black ice zerlegen würde. Hats zum glück aber dann doch nicht. Ansonsten: Schön gerollt und ich hätte auch noch länger fahren können. Bei dem schönen Sonnenschein und den fast warmen Temperaturen (endlich friert der Buff am Kinn und der Tee in der Flasche nicht mehr ein). Aber für die längere Ausfahrt gibt es ja noch morgen. Ich hoffe mal, dass das Wetter so bleibt!
Habt einen schönen Abend!
Das Mädchen ist offline