gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 23:59   #272
hellhimmelblau
Szenekenner

Kettlehell

hi Leute

Bei uns hats den ganzen Tag geschneit da konnte ich draußen auf der Terasse nicht Seilspringen also Kettlehell.
Ich musste mir Zeit lassen weil ich dabei die Videos angeschaut habe, ein doch umpfangreiches WOD, und da habe ich auf genaue Ausführungen geachtet.Da musste ich aufpassen was ich mit der KB tue, denn ich habe mich dabei in der Fensterscheibe beobachtet und die KB flog da durch die Scheibe (in Gedanken natürlich nur) als meine Hände anfingen zu schwitzen war die KB nicht mehr so griffig.Auch im Liegen habe ich meine BH Verschluß ständig gemerkt der sich in meinen Rücken gebohrt hat und das hat weh getan und mich genervt.Auch habe ich heute irgendwie immer gedacht mir fällt die KB auf den Kopf.Weiß auch nicht warum.
Ok, ansonsten deadlifts, swings, einarmige swings und sumos mit 12er KB und die clean jerks und getup situp mit 8er KB.

schönen Abend

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline