gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 22:08   #1150
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Tja, Mädels, ich hab trainingstechnisch noch immer keinen Erfolg zu vermelden - Halsschmerzen gehen einfach nicht weg

Aber immerhin: Ich hab Post vom Schilddrüsen-Doc bekommen, wo ich vor gut 2 Wochen Blut gelassen habe
Massiver Vitamin D3 und Eisenmangel. Das ist ja schonmal was. Sorgt beides für Infektanfälligkeit und D3-Mangel führt zu Muskelproblemen und Eisenmangel zu Abgeschlagenheit. Paßt ja alles. Behandlungsempfehlung an meinen Hausarzt ist dabei.
Aber meine schlecht eingestellte Schilddrüse wollen die so lassen
Muß Montag nochmal da anrufen, was jetzt mit meinem Termin im April ist. Ob die mich da gar nicht sehen wollen. Würde das ja gerne nochmal andiskutieren. Wobei ... Da mein TSH jetzt über 2 ist, darf ich sicher auch bei meinem Hausarzt die Dosis für die Schilddrüsen-Tabletten erhöhen

Mein Cortison-Nasenspray werd ich mir wohl auch noch attestieren lassen müssen - auch wenn der Doc meinte, daß das eh nicht ins Blut übergeht ... aber wer weiß ...
Na gut, erstmal muß ich überhaupt wieder Sport machen können. Aber wenn mein Medikamenten-Cocktail vollständig ist, kann es ja vielleicht losgehen.
Wenn das so weiter geht, brauche ich bald so einen Medikamentenspender wie es die im Krankenhaus und Altenheim gibt

Allen Mitkranken gute Besserung und die fleißigen Mädels ein schönes Training