Hi zusammen,
heute morgen GI Jane erledigt, fand ich nun nicht so locker wie hier schon zu lesen war, aber das könnte auch daran gelegen haben, dass ich Mi und Do drei Einheiten gemacht habe und auch noch mal kurz Laufen war. Konnte mich nicht bewegen noch auf CFM zu klettern und habe also 75 Burpee pull ups gemacht in 17:16.
Meine KL-Stange hängt ja ziemlich hoch und ich hätte die Einheit sicher nicht geschafft, wenn ich jedes Mal hätte dranspringen und hochziehen müssen, das wären ja richtige KL gewesen. Ich stelle mir immer ne Kiste drunter und habe dann einen Oberarmwinkel von ca. 135°. Burpees vor der Kiste und dann hoch zum KL kostet natürlich viel Zeit, aber in unserem Flur geht das auch nicht anders. Aber da ich trotzdem fix und fertig war am Ende, denke ich mal, dass das nicht geschadet hat
Jetzt habe ich noch 2 Tage für 4 WODs und Schwimmen wollte ich am Sonntag auch noch, da ich wg Erkältung und Arbeit seit fast 2 Wochen nicht war. Na, mal sehen, was geht.
Ravistellus
P.S.: Ach ja, hat jemand den Link zum ersten Ernährungsartikel von dickermichel? Oder muss ich jetzt den ganzen Thread von Anfang an durchforsten? ... Danke!
P.P.S: Ogottogottogott, habe grade Eure Zeiten gesehen! Das ist ja beängstigend! Ihr habt alle CFM gemacht und seid trotzdem schneller als ich! Und die Sprünge sehen bei Euch sicher auch anders aus! Ich muss mir echt was überlegen, das geht ja so nicht weiter!