Zitat:
Zitat von Jimmi
JIst aber in Arbeit.
btw: Habe vor, am kommenden WE einen Conconi-Test selbst durchzuführen. Jemand Interesse daran, wie ich das mache?
|
Danke. Du machst den Coconi im wasser???
Zitat:
Zitat von Jimmi
Ein bezahlter (nebenamtlicher) Trainer, der eine Gruppe nach der betreut, ist deshalb nicht möglich. Eben so wenig wie einen der Trainer „einzukaufen“ und richtig zu bezahlen. Lizenzierte ÜL erhalten von uns üppige 3,50 €/Stunde, der Rest 2,50 €/Std.
|
Das kommt mir doch bekannt vor..
Zitat:
Zitat von Jimmi
Wir veranstalten jedes Jahr einen Elternabend und werben dort intensiv. Es scheint auch wieder eine Mutter hängen geblieben zu sein, die für unsere Kleinsten das Athletiktraining mitgestalten will. Das ist nämlich auch ein Problem, Altergruppen von 9-16 Jahren sinnvoll durch die Turnhalle zu scheuchen.
|
Das mit dem Elternabend ist eine gute Idee. obwohl ich unsere Eltern bei der Nachricht schon wieder die Augen rollen sehe. mal gucken, was mann da als Incentive bieten könnte
Zitat:
Zitat von Jimmi
Aber selbst wenn ich 3 Wasserzeiten hätte, wüsste ich nicht, ob ich die aktuellen "Leistungsträger" motivieren kann, diese alle auch wahrzunehmen. Das ist dann nämlich schon fast richtiger Leistungssport, und Leistungssport ist bäh.
|
"Kinders, wenn ich noch ein bisschen quengeln würde, könnte es Samstags eine Bahn für eine dritte Einheit geben." Waaaas? Samstags??? Hmmm, also ich weiss nicht..." Hätt ich beinahe blöd dagestanden...