23.01.2009, 10:32
|
|
triathlon-szene.de Autor
|
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Dafür hatte ich gestern wieder ein dolles Erlebnis mit der NADA: brav wie ich bin, hatte ich rechtzeitig meinen Antrag auf eine Ausnahmegenemigung, wegen meiner Hormon-Substitution, hingeschickt, nachdem ich denen schon das ganze Jahr immer brav meine Blut- und Hormonwerte mitgeteilt hatte - das war eine Auflage meiner Genehmigung im letzten Jahr. Gestern dann der Anruf: Ihre Unterlagen (Attest des Endokrinologen, dazu die Unterlagen des letzten Jahres) reichen nicht, der Arzt soll nochmal bestätigen, was ich im letzten Jahr wann bekommen habe und wie meine Werte waren, also eine AUfstellung über das ganze Jahr. Ich also etwas verwirrt: wofür schicke ich denn ständig Mails/Faxe und Briefe mit allen Werten an die, wenn das nicht reicht? Mein Arzt macht sich schon lustig über die Jungs, denn eindeutiger kann der Fall ja kaum sein. Ich war kurz davor zu sagen, dass ich als Hobby Sportler eh nie getestet werde und auf den ganzen Mist verzichte, da hat die Dame dann nachgegeben und leitet meine Unterlagen jetzt an die Gutachterkommission, die aus mehreren Fachleuten besteht, weiter. Das Spiel darf ich nun vermutlich jedes Jahr machen, anscheinend glauen die Jungs, dass bei mir ein medizinisches Wunder eintritt und mir ein Organ nachwächst. Wenn die immer so einen Aufwand machen, dann wundert es mich nicht, dass die angeblich kein Geld für die wichtigen Fälle haben. Mal sehen, was da rauskommt...
Nopogobiker
|
Geht es vll eher um die Menge? Wurde bei dir getestet, wie dein Hormonspiegel vorher war? Oder bekommst du eine "Standardmenge" (berechnet nach Gewicht, Alter, oder sonstwas). Wie ist das eigentlich geplant, wird die Dosierung ueber die Jahre reduziert? Ist ja von der Natur eigentlich so "vorgesehen".
FuXX
|
|