gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 10:56   #1137
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Hä ? Was ist das denn für eine Frage ??
Ich brauche dieses Medikament, mein Lungenfacharzt stellt ein Attest aus und bestätigt, dass ich erstens an Asthma leide und zweitens das Medikament Salbutamol bei Anstrengung benötige. Das ist nichts illegales ! Keine Ahnung was der Nopogo ;0) für Probleme hat. Ist aber wahrscheinlich ein anderes Thema.
Ich habe mich mit K.D. Büro in Verbindung gesetzt, das ist gar kein Problem, die sind immer für jede Frage offen und sehr bemüht ! Salbutamol mit Attest kein Problem, ging auch nicht anders...
Das scheint jetzt ein kleines Missverständnis meinerseits zu sein.
Hast Du dieses Attest bei der Nada eingereicht oder reichte es,dass Du es beim IM dabei hattest?

Der Nopogobiker hat da ein ganz anderes Problem am Start wegen seiner Krebsbehandlung.Er wird ein lebenlang seine Medikamente nehmen müssen.
In seinem Blog hat er sich gerade heute Luft darüber gemacht,was er für'n Ärger mit der Nada hat.

Ich habe mich halt selbst gefragt,ob es für mich nicht reicht ein Attest zu haben.Es wird bei mir ganz sicher bei diesen einen IM bleiben und sonst brauche ich diese Genehmigung der Nada nicht.

Wurde es jetzt besser verstanden?