Diese Woche bisher gemacht:
PowerPilates nach Schule von mauna_kea

, 5min Kl-LS-Sq pre-prep-Einheit, Eva, Schwimmen, Tabata time for legs. Das ist rein zeitlich am Anschlag für die erste Hälfte der Woche. Wenns am WE weiter so regnet, wird es eng.
Eva: auf IFM und mit 20 echten und 20 gesprungenen Klimmis. Laufen geht so, 4min auf 800 ist nicht so pralle. Ich habe jetzt 3 Standard-Speeds drauf: GA1, GA2 und den CF-Belastungs-Speed irgendwo dazwischen
KB Swings sind wirklich Erholung. Schonmal mental auf Klimmis einstellen. Die echten in 5er Blöcken, der letzte oder so war dann schon ziemlich gewürgt. Das Hüpfen geht dann wieder, wie erwähnt könnte die Stange was höher sein.
Nur 3 Runden da ich weg musste zum Sport
Gestern die Tabatas: Ist ja schöne Ironie dass da immer steht "Pause" Verstehe ich was anderes drunter.

Also ich habe meine Pausen in der Action-Sequenz machen müssen! Anfangs habe ich noch brav 30 Squats bzw. 12 Situps gemacht, aber dann vor und nach den isometric "Pause" die eigentliche Pause einschieben müssen, also so 3-5 sek jeweils. Aber schöne Übung, hat nur geregnet die ganze Zeit über. Das Laufen danach war etwas wacklig anfangs.
Gruss,
Nachtwandler