Zitat:
Zitat von Martina82
Welche Distanz hatte denn dein erster Triathlon? Ich möchte so klein wie möglich anfangen, damit ich es nicht gleich übertreibe.
Wir scheinen die selben Krankheitssymthome zu haben. Ich habs auch mit der Schilddrüse (Unterfunktion) und ne Erkältung habe ich auch seit zwei Wochen. Meine Schilddrüse ist aber ganz gut eingestellt und daher fühle ich mich ganz gut
|
Ich hab Hashimoto (mein Körper zerstört meine Schilddrüse) und bin im Moment ziemlich schlecht eingestellt, weil ich vermutlich einen Schub hatte. Aber ich traue mich nicht, selber zu schrauben, weil ich endlich ne Überweisung zum Endokrinologen habe und hoffe dort endlich sport-konform eingestellt zu werden. Leider darf ich erst am 22.4. hin.
Letztes Jahr war ich aber auch gut eingestellt, da war das Training und der Mini-Tri kein Problem.
Mein Triathlon war nur 0,2 - 10 - 2 (eigentlich war der Lauf sogar nur 1,6 km). Ich wollte auch unbedingt so klein wie möglich anfangen, weil ich 8 Jahre quasi keinen Sport gemacht hatte.
Allerdings glaube ich inzwischen, daß eine normale Volksdistanz vielleicht sogar besser gewesen wäre, weil ich die aufgrund der längeren Strecke vermutlich nicht so am Puls-Limit gemacht hätte. Aber wie gesagt: Ich hab es gut überstanden und es hat viel Spaß gemacht und es hat süchtig gemacht
