gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grenzüberschreitung mal anders
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 16:24   #3
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen!
Wie ambitioniert bist Du bei MTB-Marathons am Start?
Schon alle Alpenklassiker a la Cristalp abgehakt?

Gruss
dude
Danke fürs Willkommen!
Allerdings ist die Frage nach dem Cristalp wie die Frage "Frankfurt oder Roth?" wenn einer sagt "Ich mach jetzt mal einen Triathlon".

Aber Spaß beiseite, Cristalp werde ich nicht machen, das ist mir zu lang (von der Fahrtdauer). Habe mehrfach den Dolomiti gefahren und andere "Alpenklassiker" werde ich wohl nicht mehr fahren, da ist mir zuviel los. Beim Dolomiti habe ich mich dran gewöhnt, das ist wie nach Hause kommen. Meistens bin ich im Umkreis von 250Km auf mehr oder weniger kleineren Rennen.

Edit: Ach so, die Ambition für den Start ist natürlich gewinnen, -nur die Gesamtwertung zählt, nicht die AK. Allerdings bin ich da doch etwas zu weit entfernt aber meist im ersten drittel vertreten. Im MTB Sport sind die AKs etwas anders und ich bin halt in der stärksten. Meist kommt einer der Top-drei aus meiner AK.
Im letzten Rennen 2008 z.B. wäre ich bei den Herren Dritter geworden, im meiner AK war ich nur 17er.

SW

Geändert von Skunkworks (22.01.2009 um 16:30 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten