Zitat:
Zitat von machmal
Die Lebensmittel die ich zur Zeit fas ausschließlich esse sind: - Äpfel
- Bananen
- Paprika
- Mandarinen
- Rosinen
- Datteln
- Möhren
- Weiß und Rotkohl als Salat
- Pistatzien
- wenig Käse
- wenig VK-Brot
Hoffentlich kommt mein "ich fühle mich Krank" nicht von der umgestellten Ernährung.
Grüße vom Holger
|
mahlzeit
ob die Ernährungsumstellung erstmal erkältet macht

habe ich auch schon überlegt, aber das kann nur kurz sein denke ich mal.
Dieses Obst und Gemüse esse ich auch eigentlich hauptsächlich.Mir fällt auch nicht immer was anderes ein,ich müsste mir vll. heute mal wieder Fisch oder Salat machen.Ansonsten Birnen,Mandeln,Haselnüsse,Walnüsse, Ananas,getr.Feigen und Orangen kommen bei mir noch dazu.Ich esse viele Nüsse,also abnehmen kann ich dabei nicht.
Dann esse ich immer noch die Weißkohlsuppe, das ist schon der 4.Tag und wenn ich die mit Chilli richtig scharf mache schmeckt mir das richtig gut.Und das zubereiten hat etwas Zeit in Anspruch genommen weil da verschiedene Gemüsesorten drin sind, da muss sich das Essen schon lohnen.
Heute morgen habe ich zum ersten Mal das Müsli weggelassen und nur Obst gegessen.
Zitat:
|
im übrigen kommts mir so vor, als würde ich den ganzen tag über nur noch essen, kommt mir allerdings entgegen.
|
das kommt mir auch so vor.Ist es nicht eigentlich so daß der ganze Verdauungsapparat Pause machen soll für 3-4 Stunden.Kann das gut sein das man unentwegt am futtern ist?also mir gefällt das ganz gut wenn ich pausenlos essen kann ohne drüber nachzudenken aber soll der Magen nicht auch mal Ruhe haben zum verdauen.