Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich an diesem herrlich trüben Wintertag!
Warum bin ich eigentlich so guter Dinge??? Hatte grade eine Begegnung der dritten Art mit unserer Freundin Eva. Mann, hat die mich rangenommen. Und das auf IFM-Niveau. Gut, war die dritte Einheit in 36 Stunden, habe ich bisher noch nie gemacht. Außerdem waren KL drin, da arbeite ich mich ja erst so langsam ran.
Aber der Reihe nach: warm up war gut, hätte gern öfter boxjumps, die werden langsam besser und tun mir gut. Beim WOD dann wieder Seilspringen statt laufen, nämlich 400 pro Durchgang. KB-Swings kein Thema, da müsste wirklich langsam die 16kg-Variante ran. Müsste ich mal bestellen, kann ich unserer Haushaltskasse aber im Moment noch nicht zumuten und muss wohl noch paar Tage warten. Dann die KL: Immerhin die ersten zehn richtig, wenn auch alle einzeln, aber wirklich sauber hochgezogen, danach gesprungen. In den Runden danach immer 5 richtige und dann gesprungen, die sind ja auch immer noch ziemlich anstrengend (vor allem 50 Stück!). Für drei Runden 34:41. Hätte vielleicht noch bisschen weitermachen können, aber ich hatte das Gefühl, es reicht. Ich will ja evtl. heute abend noch mal was machen. Da ist es mir im Moment wichtiger, alle WODs gemacht zu haben, um die Motorik zu schulen. Das geht dann eben auf Kosten der Härte. Aber anders werde ich wohl nicht wieder auf den aktuellen Stand kommen.
Und: So gut wie nach Eva hat mir die Honigmelone zum Frühstück noch nie geschmeckt! Das war eine Offenbarung!
Ravistellus