|
Wassn für "vieles Laufen"???
Im Sommer lauf ich vielleicht nicht jeden Tag, dafür aber dennoch mehr und muss mich trotzdem aufm Rad nicht schinden, damit mich die Ommis mit den Lidl-Tüten am Lenker nicht abledern.
Alleine, wenn man den Brenner anhebt (sind ja nu Spikes drauf, daher nehm ich den, um in die Firma zu fahren), hat man das Gefühl, die Karre wäre angeschraubt oder einbetoniert.
Gut, aktuell hängen zwo fette Akkus dran, um die Nacht zum Tag zu machen, aber wenn wenigstens die mich mit ihrem Gewicht raketenmässig zu Tal reissen würden...
Nix da.
Vorhin hab ich mein Steckrücklicht verloren, als ich von der Brücke gesprungen bin;- da hats ne halbe Stunde gedauert, bis ich zum Stehen kam, also, die Cantibremsen müssen auch runter und andere drauf.
Glaube, da iss noch n langer Weg hin, bis ich mit der Postkutsche glücklich werde.
Die Affäre erinnert mich irgendwie an mein Verhältnis zur deutschen Bahn: eigentlich fahre ich ganz gerne Eisenbahn, aber jedesmal fuxts mich, welche Umstände, Verspätungen und sonstige Ärgernisse die mir bereiten.
Naja, erstmal andere Räder, dann abspecken, dann weitere Erfahrungen ausm Physiklabor...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|