@dieandy: Gute besserung! Hoffentlich hast du dann alles auf einmal hinter dir und kannst auf Lanzarote richtig loslegen!
Ich habs letzte Woche tatsächlich gewagt, mich für den Bonn Triathlon anzumelden. Hab lange hin und her überlegt, aber ich denke es ist schon zu schaffen. Heute haben wir dann mal die Radstrecke ausgetestet: Mit Zufahrt knappe 70 km, 700 Hm. Und es hat erstaunlich gut geklappt. Etwas mehr als 3 h waren wir unterwegs. Danach bin ich noch ne Viertelstunde gelaufen, um zu sehen, wie das geht und es ging erstaunlich gut. Da ich noch bis Mitte Juni Zeit habe, wird das alles schon klappen, denke ich
Zum schwimmen kann ich mich gerade nicht aufraffen. Ich hoffe das wird nach meiner Prüfung in zwei Wochen wieder besser. Dann bin ich erst mal arbeitslos und habe Zeit... Ansonsten laufe ich momentan täglich und verkrafte das eigentlich sehr gut. Schade dass 100/100 für mich zu früh angefangen hat...
Ich wünsche euch noch gute Besserung bzw. gutes Training und eine schöne Restwoche!