Zitat:
Zitat von LidlRacer
Zunächst mal habe ich nur über den Betrag gesprochen. Ich habe "Peanuts" vermutet und wurde mit 5,30€ bestätigt. Das dürfte größenordnungsmäßig nur etwa für's Porto reichen, also ist die Zeitschrift tatsächlich, wie von mir vermutet, im wesentlichen werbefinanziert.
|
Selbst, wenn es nur 5,30 sind, sind das keine Peanuts.
Ein Konkurrenzblatt muss bei entsprechendem Verkaufspreis auch sehen, woher das Porto kommt...
Zitat:
Ich weiß nicht, ob die folgende Umfrage seriös durchgeführt wurde, aber sie bestätigt immerhin, dass nicht wenige Triathleten das stark verbilligte Abo nicht schlecht finden:
https://www.dtu-info.de/aktuelles/it...riathlon-.html
"Auf die Frage, ob die Zeitung weiter an den Startpass gekoppelt werden solle, antworteten 69 Prozent von immerhin 727 Umfrage-Teilnehmern mit "Ja", nur 14 Prozent waren grundsätzlich dagegen."
|
Der Witz alleine ist, wer die Umfrage durchgeführt hat...
Und wenn ich das hier lese:
Zitat:
|
Dass die Deutsche Triathlon Union mit der Zeitschrift einen Service anbietet, die kaum ein anderer Verband leistet,
|
denke ich mir schlicht, dass der Verband, der so absonderliches leistet, sich vielleicht besser mal zuallererst um seine eigentlichen Aufgaben kümmern würde, für die wir Beiträge und Startpassgebühren abdrücken...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!