Zitat:
Zitat von drullse
So ist es. Und es stimmt eben nicht, was eingangs erwähnt wird: ich habe nicht die Wahl. Ich kann vielleicht das Heft abbestellen, zahlen tue ich ja trotzdem mit meinem Beitrag. Genau DAS will ich aber nicht.
Soll sich das Blatt auf dem Markt stellen, dann wird man sehen, ob es genügend Käufer gibt. Wenn nicht - Pech gehabt.
Daher bleibe ich - wenn auch nicht mehr in diesem Fred diskutiert - dabei: wenn KB es schafft, das zu knacken, hat er meinen Applaus. Wenn er damit für ein eigenes Blatt den Weg auf den Markt ebnet: von mir aus, ich muss es ja nicht kaufen.
|
Wenn ich mich recht erinnere, hat er mal zusammen mit jahangir zumindest einen Anlauf gemacht. Ich weiss aber nicht, ob sie es weiterverfolgt haben und wie es ausgegangen ist.
Gruß strwd