gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie kann man die DTU-Mitgliederzeitschrift abbestellen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 00:05   #62
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
100000€ jährlich sind für einen Verband, der am Rande des Ruins steht, ein Haufen Geld.

Gruß strwd
So ist es. Und es stimmt eben nicht, was eingangs erwähnt wird: ich habe nicht die Wahl. Ich kann vielleicht das Heft abbestellen, zahlen tue ich ja trotzdem mit meinem Beitrag. Genau DAS will ich aber nicht.

Soll sich das Blatt auf dem Markt stellen, dann wird man sehen, ob es genügend Käufer gibt. Wenn nicht - Pech gehabt.

Daher bleibe ich - wenn auch nicht mehr in diesem Fred diskutiert - dabei: wenn KB es schafft, das zu knacken, hat er meinen Applaus. Wenn er damit für ein eigenes Blatt den Weg auf den Markt ebnet: von mir aus, ich muss es ja nicht kaufen.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten