gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 18:05   #73
Rene
Szenekenner

genau für solche sachen finde ich einen blog auch sehr gut. es gibt halt dinge da denkt man irgendwann nichtmehr drüber nach, weil man es ja schon immer so gemacht hat.
ich habe im übrigen auch sehr oft zu wenig gegessen oder getrunken. also ein camelback gekauft und es wurde besser, dann wieder nicht benutzt und siehe da fressattacken kamen wieder. morgen werde ich wieder den camelback benutzen und lang koppeln. ich werde berichte ob ich genug gegessen habe.

genauso habe ich mich gewundert, dass ich mit meinen kurzen schwimmeinheiten nicht vorankomme und stelle fest, dass hier ganz viele leute einfach die einheiten länger machen als ich und siehe da es macht total sinn
btw. hast du einen guten tipp für eine espressomaschine. ich will keinen vollautomat der alles kann und soviel wie ein guter satz laufräder kostet. sondern einfach etwas was einigermassen leicht zu handhaben ist und nicht auf die herdplatt gestellt wird, es sei denn auch da gibt es etwas sehr gutes.

gruß rené