gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eintracht Triathlon (ehemals PSV Blau Gelb)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 12:54   #17
cilian
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von cilian

Zitat:
Zitat von TheAddicT Beitrag anzeigen
Mache gerade einen Kurs im Panoramabad und gehe dann vermutlich als junger Fisch in die neue Saison... EOSC werde ich mir mal genauer anschauen.
Hi, wer ist denn Dein Trainer/Deine Trainerin im Panoramabad? Hatte vor zwei Jahren im Sommer und Herbst dort und in Bergen-Enkheim zwei Kurse belegt und die haben mich damals nicht wirlklich voran gebracht. Eigentlich noch schlimmer fand ich, daß mir dann im nachhinein ein sehr versierter Trainer eröffnete, daß ich dort sogar eine veraltete Technik beigebracht bekommen habe. Das fand ich dann schon ziemlich blöd. ...aber inzwischen habe ich dank einigen klasse Privatstunden mit Personaltrainer doch noch relativ gut die Kurve gekriegt. Hätte ich das vorher so gewusst dann hätte ich lieber gleich das Geld für die Kurse in die besseren Einzelstunfen investiert. Aber vielleicht läuft es für Dich im Panoramabad ja viel besser als bei mir damals.