gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 21:23   #1088
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Puuhhh Mädels, wo halst ihr euch denn die diversen Erkrankungen bloß auf - oder ist etwa das Mitlesen und Posten hier ansteckend ? Wie auch immer, da ich den Überblick verloren habe wer woran herumlaboriert, werfe ich mal allgemein eine gute Besserung in die Mädelsrunde .

Ich habe heute meinen bisher längsten Trainingslauf über 2 Std. absolviert. Ging auch bis auf die letzten 30 Minuten ganz gut. Dann kam der Regen. Meine Hände waren so steifgefroren, dass ich vor meiner Haustür stehend nicht in der Lage war, den Reißverschluss meiner Jacke zu öffnen und den Haustürschlüssel herauszuholen . Nach ein paar Minuten Kampf kamen ein paar Spaziergänger vorbei und befreiten mich aus meiner misslichen Lage . Welch Glück, dass nächste Woche Ruhewoche ist .

Statt Krafttraining gehe ich übrigens lieber Klettern - o.k., für die Beinmuskulatur bringts nicht viel - dafür machts Spaß.

pumuggel ist offline