So, Trainingswoche geht dem Ende zu und war eigentlich ganz gut. Jetzt Wochenende hatte ich echt Glück mit dem Wetter. Gestern Mittag Sonnenschein im Münsterland, da haben die 2.30 Stunden mit dem MTB richtig Spass gemacht. Heute genau in ein Regenloch hineingelaufen, als es wieder anfing, war ich schon zu Hause.
Thema Klickpedale: Als ich vor ein paar Jährchen das erste Mal auf dem Rennrad damit gefahren bin, hab ich mich gleich zweimal hintereinander echt übel abgepackt, hat als Erinnerungsstütze bis heute ausgereicht

. Auf dem MTB allerdings produziere ich auch gerne mal ne peiliche Absteigsituation. Man kann einfach oft nicht so schnell ausklicken.
Ich hab ja noch ne Frage: Einige von Euch trainieren ja auch nach Arnes Plänen, die da Krafttraining vorsehen (was ja auch allgemeiner Standart ist). Wie macht Ihr das, geht ihr in die Muckibude? Ich habe so schon immer recht wenig Zeit zum trainieren wegen Arbeitszeiten, muß mich echt straff organisieren, um den 12-Std. Plan geregelt zu bekommen. Für die Arme habe ich Hanteln mit unterschiedlichen Gewichtsscheiben (nennt man das so?), aber was mach ich für die Beinmuskulatur? Hat jemand Ideen?
Gruß, handbremse