gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 13:35   #1077
Wagnerli

Ach Menno,
da draussen regnet es als, und ich muss noch laufen.
Jetzt sitze ich hier und schaue Biathlon in der Hoffnung,dass es bald aufhört zu regnen.

Gestern war ich mit dem Mountainbike unterwegs.
Die anderen Mitstreiterinnen hier werden unverschuldet krank,während ich es immer schaffe mich selbst fertig zu machen.
Die Kombination Wagnerli,Mountainbikeschuhe und Klickpedal sorgen immer zu Stürzen.
Irgendwie bin ich zu blöd dafür.
Ich bin gestern in Seligenstadt angekommen und suchte einen Strassennamen.Der linke Fuß stand schon und ich wollte den rechten auch auf die Strasse stellen.Leider hing da irgendwie mein Rad noch dran.Super!!!

Auf meinen Heimweg fuhr ich am Main.Es war nicht mehr viel los und deshalb fuhr ich zügig.
Ich kam um eine leichte Kurve und da kam mir ein Papa mit Kinderwagen und kleinen Sohn entgegen.
Ich ewie wild ab und komme mit den Hintereifen in den Schnee.Das Rad rutscht weg und ich versuche noch erfolglos in die Pedale zu treten,um es abzufangen.Natürlich bin ich wieder nicht aus den Pedalen gekommen und habe mich schön hingelegt.
Der arme Mann ich ziemlich erschrocken und war besorgt,ob ich mir weh getan habe.
Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen,weil man einfach nicht an so kleinen Kinder vorbei rauscht.

Sonst war's radeln ganz nett.

Wagnerli

@Wurzi:
Es ist ein hässliches schwarzes Cube.