gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 16:34   #1069
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Ich bin auch mal wieder hier.
Wir können hier ja schon einen Parallelthread für das Lazaret aufmachen. Wo fangt ihr euch bloß immer diese fiesen Sachen ein? Gut, dass dieandy und Mandarine wieder fit sind, Gürkchen trinkt viel und hält die Nierchen schön warm und Pippi macht vermutlich am besten das gleiche. Ich fühle mich ja richtig schlecht, wenn ich sage, dass ich höchstens mal ein bisschen am Rumschnoddern bin...
Ansonsten war das Date am Mittwoch eher von der schwerfälligen Art. In der Regenerationswoche schaltet mein Körper zur Mitte hin wirklich Richtung Reg um und dann will da auch nicht mehr viel passieren. Die Beine, die ich über 7 km mit mir durch die Gegend geschleppt habe an dem Tag, wollten gar nicht in die Flugphase. Es war schrecklich! Dafür war das Schwimmen am Do und Fr sehr nett. Gestern hatte ich Döspaddel meine Schwimmbrille vergessen, aber nebenan auf den Bahnen hat mal wieder ein Verein trainiert und ich habe den Trainer einfach gefragt, ob er nicht eine Ersatzbrille hätte, die er mir leihen könnte. Hatte er und damit war das Training gestern auch gerettet. Und als ich abends noch Bettwäsche zusammengelegt habe...huiuiui, was habe ich meine Arme gemerkt. Dafür waren die 90 min Lauf heute ganz locker, die Beine fühlten sich auch endlich mal wieder "normal" an. Müssen sie auch, Mo ist wieder reguläres Training angesagt. Und nun warte ich auf den Nopogo, dass er von seiner Radtour zurückkommt. Wenn ich Glück habe, bringt er sogar Kuchen mit Auch wenn das meinem Abnehmziel widerspricht. Aber auf bestimmte Rituale will ich einfach nicht verzichten
Habt noch einen schönen Tag und pflegt euch!
Das Mädchen ist offline