gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 21:08   #1052
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Also heute noch nen Termin beim Urologen. Die rechte Niere ist gestaut und es ist ne Entzündung da. Also Antibiotikum und no Sports für mindestens 10 Tage
Au ha. Das hört sich aber nicht gut an. Gibt es dafür eine bekannte Ursache?

Komm zu mir ins Lazarett. Nachdem es mir gestern ja besser ging, hab ich heute den totalen Einbruch mit Halsschmerzen, Niesen und was sonst so dazu gehört. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ich eine der wenigen bei uns in der Firma gewesen wäre, die sich jetzt nicht angesteckt hätte
Also weiter nix sporteln.
Dabei würd ich so gerne mal wieder schwimmen gehen. Vor einem Jahr konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen, daß mir Bleiente das Schwimmen mal so Spaß machen würde. Von daher kann ich das gut nachvollziehen, wie das ist, wenn die Lust erst mit dem Können kommt. Ich hoffe, daß das beim Radeln bei mir auch noch so kommen wird. Immerhin hab ich ja jetzt den Auflieger, der die Handschmerzen vermeiden soll, die ich immer beim Fahren in Bremsgriffhaltung hatte.

Ach: Und mein Karnevals-Kostüm ist angekommen